Jadran Kesić, der seine Gäste im Trompetle mit deutscher und mediterran-kroatischer Küche verwöhnt, ist 1951 in Kroatien geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Frau Sima kümmert sich um den Service und die Theke.

Nach seiner Ausbildung im Hotel Intercontinental in Zagreb kam er 1971 nach Deutschland und arbeitete im Alpenhotel München, im Restaurant Kulisse und in der Brauereigaststätte Dinkelacker in Stuttgart. 1993 übernahm er die Gaststätte Sakristei in Stuttgart-Gablenberg und wechselte 2005 in das Restaurant Rubin in Stuttgart-Mitte.

Sein Wunsch, nach kurzer Zeit dieses schöne Lokal zu verlassen, lag an den fehlenden räumlichen Möglichkeiten, dort das gewünschte Konzept umzusetzen. Diese Räumlichkeiten fand er im Vereinsheim des Musikvereins Weilimdorf e.V.

Bei der Vorstellung vor der Vorstandschaft des Musikvereins konnte Jadran Kesić sich gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen, da sein Konzept, dem Trompetle ein gemütliches Ambiente bei qualitativ und quantitativ gutem Angebot zu geben, deutlich überzeugte.
Impressum